24. Dezember 2014

Kleiner DM-Haul :)

 

Heute zeige ich euch meinen kleinen Einkauf, der ausschließlich aus Pflegeprodukten besteht. Hier seht ihr erstmal ein Foto meines Einkaufs und ich werde euch die Produkte im Anschluss jeweils einzeln vorstellen. Duschgel und Bodylotion sind für mich neue Produkte, aber ich habe sie bereits ausprobiert um euch einen kurzen ersten Eindruck zu geben :)





Alverde Feuchtigkeits-Haarkur


"Aloe-Vera und Hibiskus"

Inhalt: 150 ml
Preis: 2,45 €

Meine absolute Lieblingshaarkur, wird immer wieder aufgebraucht und nachgekauft :)
















Balea "Pflegendes Gesichtswasser"

Inhalt: 200 ml
Preis: 0,85 €

Dieses Gesichtswasser verwende ich schon sehr lange, es trocknet meine Haut nicht aus und reizt sie auch nicht.

















Alverde Pflegedusche "Kardamom und Vanille"
(Limited Edition)

Inhalt: 250 ml
Preis: 1,45 €

Für Naturkosmetik schäumt und reinigt es sehr gut, der Geruch ist sehr würzig mit einem Hauch Vanille. Ich mag ihn sehr gerne und er erinnert mich an Chai-Tee :)















Balea "Dusch-Soft-Öl-Balsam" 

Inhalt: 400 ml
Preis: 2,95 €



Ich bin immer viel zu faul mich einzucremen, deswegen ist dieses Produkt perfekt für mich. Es riecht sehr angenehm und hinterlässt keinen Ölfilm, aber dafür eine schöne, weiche Haut.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen