12. Dezember 2014

Lined Eyes


Heute möchte ich euch ein relativ einfaches Augen-Make-Up zeigen :) Mir wäre es für den Alltag etwas zu dunkel, aber wenn ich mal abends weggehe trage ich es sehr gern.







Verwendete Produkte:

-Essence "stay all day 16h long-lasting concealer" in der Farbe "20 soft beige"
-Catrice "Eyebrow Lifter"
-Essence "all about matt fixing compact powder"
-Catrice "Absolute Eye Colour Mono Eyeshadow" in der Farbe "090 Bring me frosted Cake"
-P2 "Impressive Gel Kajal" in Schwarz (Schrift ist abgerieben)
-Catrice "Cake Eyeliner Wet&Dry"
-Catrice "Glamour Doll Volume Mascara Waterproof"
-Essence "lash and brow gel mascara"
-Essence "eyebrow stylist set" in der Farbe "02 natural blonde style"

Verwendete Pinsel:
Ebelin Blendepinsel
Alverde Eyelinerpinsel
Essence Kabuki
Essence Eyebrow-Styler (Bloom me up!-LE, nicht mehr erhältlich)




Hier ein kleines Tutorial dazu:

Als erstes habe ich meine Augenringe mit 2 dünnen Schichten Concealer abgedeckt.

Danach habe ich den "Eyebrow Lifter" unter meinem Brauenbogen, im inneren und im äußeren Augenwinkel aufgetragen und mein gesamtes Augenlid damit grundiert.

Dann habe ich mein gesamtes Augenlid und unter dem Auge ganz leicht abgepudert.

Als nächstes habe ich einen hellen, matten Lidschatten mit einem Blendepinsel auf meinem gesamten Augenlid aufgetragen.

Im nächsten Schritt habe ich einen Gelkajal auf meine obere und untere Wasserlinie aufgetragen.

Danach habe ich mein Auge mit Eyeliner umrandet. Ich habe einen Cake-Eyeliner verwendet, diese Art von Eyeliner ist ein wenig speziell. Man kann ihn sowohl trocken (natürlicheres Ergebnis) als auch feucht anwenden (deckenderes Ergebnis). Hier habe ich den Eyeliner leicht feucht verwendet.

Zum Schluss habe ich meine oberen und unteren Wimpern 2 Mal mit meiner Lieblingsmascara getuscht, zwischen den Schichten habe ich sie kurz antrocknen lassen.

Als letzes habe ich meine Augenbrauen mit Gel in Form gebürstet und ein wenig mit Augenbrauenpuder aufgefüllt, leider erkennt man das auf dem Foto nicht wirklich.



Ich hoffe mein AMU und das kleine Tutorial dazu haben euch gefallen :)













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen